Rheinpfalz: Stumpf bleibt Trainer der TG-Damen (19.12.2019)

Frankenthal. Tobias Stumpf (35) bleibt Trainer der Hockey-Damen der TG Frankenthal. Das hat Norbert Grimmer, Sportlicher Leiter der TG, mitgeteilt. Demnach ist der Kontrakt mit Stumpf unbefristet. „Ich freue mich, dass ich diese reizvolle Aufgabe mit den TG-Damen weiterführen kann“, wird Stumpf in einer Pressemitteilung des Vereins zitiert. „Das Team ist lernfähig, zeigt eine positive Entwicklung und hat viel Potenzial.“ Stumpf habe in den letzten Wochen durch seine akribische und teamnahe Arbeit überzeugt, sagt Grimmer. „Auch seine Ansprache und Akzeptanz innerhalb der Mannschaft hat zu dieser positiven Entscheidung geführt.“ Stumpf war bereits von 2002 bis 2011 als Trainer für verschiedene Jugendmannschaften und auch für die ersten Damen der TG zuständig. Von 2011 bis 2019 war er sowohl im Jugendbereich als auch als Co-Trainer der Bundesliga-Damen des TSV Mannheim tätig. rhp/tc

Scroll to top