Spieltag 5 Mädchen C in Speyer (10.02.2020)

Am vergangenen Wochenende waren die C Mädchen mal wieder in Speyer am Start.
Die TGF1 traf im 1. Spiel auf den TFC Ludwigshafen. Trotz einiger Chancen lag die TG zur Halbzeit mit 0:1 im Rückstand. Es folgten viele gute Aktionen, die leider nicht mit einem Tor belohnt wurden. Der TFC Ludwigshafen war eigentlich nur in Abwehrstellung. Aber mit der Schlusssirene konnten die Mädchen noch den verdienten 2:1 Siegtreffer markieren.

Das zweite Spiel gegen Bad Dürkheim war für die TG ein Torfestival. Frankenthal war spielerisch überlegen und kam mit einigen schönen Spielzügen auch mühelos zum Torerfolg. Hier bezwang man den Gegner mit 9:0. Teilweise fielen die Tore im Minutentakt.

Im Spiel gegen Speyer1 schossen unsere Mädchen 3 Tore. Aber Speyer ist nun mal Speyer und so endete das Spiel mit 2:2. Wir fühlten uns dennoch wie Sieger!

Die zweite Mannschaft verlor leider alle 4 Spiele.
0:2 gegen den DHC2
0:5 gegen den FCK
0:1 gegen Speyer3 und 0:5 gegen Speyer2.

Unsere Torfrau Jasmin hatte an diesem Spieltag einiges zu tun, stand sie doch alle Spiele im Tor.

Es spielten: Jasmin Frischauf (TW), Amaya Diaz, Dina Klein, Franziska Knust(3+1), Julia Haghi(3), Lena Koch, Linnea Weißert(3), Lisa Kolb, Luana Braun, Mia Wohlgemuth, Sophia Merdian, Sophie Kühn, Theresa Trump(4)

Trainer: Andreas Trump
Schiri: Fiona Weißert

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top