Mädchen B werden RPS (Double)Meister (03.02.2020)

Am 02.02.2020 war die OL- Endrunde in Bad Dürkheim.

Das Viertelfinale gegen Kaiserslautern war mit 5:0 der erste Sieg.

Das Halbfinale gegen Mainz war etwas schwieriger, war dann aber mit 2:0 der zweite Sieg.

Jetzt wurde es spannend, wer unser Finalgegner wurde…..und mal wieder Bad Dürkheim.
Zur Halbzeit stand es noch 0:0, was die Spannung zur Anspannung machte. Dann merkte man eine Veränderung der Mädchen, der Kampfgeist wurde noch stärker und endlich gab es das ersehnte 1:0, kurze Zeit später das 2:0 was die Mädchen zum verdienten Finalsieg führte!

Die Mannschaft hat alles richtig gemacht:

Nele(TW) hat was sie zu halten hatte alles abgewehrt.(incl.2Ecken).
Das war Gott sei Dank nicht viel, weil die Abwehr super verteidigt hat.
Der Mitte und der Sturm harmonierten wunderbar zusammen, was man an den Toren sieht.
Jeder hat seine Arbeit bestens erledigt!
Ach, der Fanblock war übrigens auch gigantisch und brachte die Halle zum Beben!!

Es spielten: Nele Langer(TW), Emilia Brockmann ( 1 ), Emma Jakoby, Thea Krämer (4), Melina Reiber (3), Lea Rückert, Sienna Sapountsis, Emmi Steinmetz ( 1 ), Johanna Wolf.

Trainer Udo Specht

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top