2. Oberligaspieltag Mädchen B (21.01.2020)

Am Sonntag war der letzte Spieltag vor der Endrunde.

Als erstes spielten wir gegen Speyer was ganz klar mit 4:0 gewonnen wurde.

Das zweite Spiel gegen Worms war bis 1 Minute vor Schluss noch unentschieden, dank super gehaltene Ecke von Lotta! Gott sei Dank gelang uns dann kurz vor Schluss der ersehnte Treffer zum 1:0 Sieg.

Das letzte Spiel ging gegen den Tabellenführer Dürkheim…..
Trotz 5 angeschlagener Spielerinnen war der Kampfgeist von allen so groß, das die Mannschaft mit einem souveränen Zusammenspiel sich den verdienten Sieg mit 1:0 holten, Dürkheim vom 1.Platz verdrängten und jetzt als Tabellenführer in die Endrunde gehen!

Es spielten : Emilia Brockmann ( 2 ), Thea Krämer (1 ), Elin Bechtler, Lea Rückert, Melina Reiber (1), Penelope Nölte, Emma Jakoby(1), Johanna Wolf(1), Lotta Schmidt(TW)

Trainer Udo Specht

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top