Anmeldung für Herbst-Camp ab sofort möglich!

Endlich ist es so weit! Die Anmeldung für unser 1. Herbst-Hockey Camp ist nun online!

Vom 07. bis 11. Oktober bieten wir nun erstmals auch eines unserer legendären Hockey-Camps im Herbst an. Hierbei heißt es Spaß an Sport und Bewegung mit dem Schwerpunkt Hockey. Neben dem Hockey stehen aber auch noch eine Vielzahl anderer Sportarten auf dem Programm.

Um unseren Campteilnehmern die bestmögliche Betreuung zu gewährleisten, erfolgt die Auswahl unseres Trainerteams nach klaren Richtlinien. Unser besonderes Augenmerk liegt auf der Auswahl fachlich qualifizierter und pädagogisch geschulter Übungsleiter. Der Betreuungsschlüssel liegt bei zehn Kindern pro Betreuer/in.

Unser im Jahr 2017 neu fertiggestelltes Vereins- gelände erfüllt alle Voraussetzungen für ein familiäres Vereinsleben und bietet gleichzeitig optimale Rahmen- bedingungen für Hockey auf jedem Leistungsniveau. Die Turngemeinde zeichnet sich durch einen ein- maligen Zusammenhalt aus, der insbesondere bei den vielen Events und Veranstaltungen spürbar zu Tage tritt.

Anmeldungen können Sie unter folgendem Link ab sofort online durchführen:

Anmeldung Herbst-Hockey Camp

Scroll to top