Vorbereitungsturnier der Mädchen B in Schweinfurt

Die Mädchen B haben in Schweinfurt ihr bereits drittes Vorbereitungsturnier gespielt. Bei zum Teil strömenden Regen und widrigen Wetterverhältnissen, konnte ein letztendlich guter dritter Platz erreicht werden. Im ersten Spiel musste man sich dem MTV Kronberg geschlagen geben.  Im 2. Spiel konnte gegen den späteren Turniersieger ESV München ein 0:0 erkämpft werden. Im Sturm fehlte jedoch das Quäntchen Kaltschnäuzigkeit, um den ersten Sieg einzufahren. Der gelang dann im dritten Spiel gegen den HC Ludwigsburg. Gegen den Gastgeber aus Schweinfurt konnte dann auch noch der zweite Sieg des Turniers eingefahren werden. 

Am Wochenende beginnt nun die Verbands- und Oberligasaisonder Mädchen B. Wir hoffen, dass die guten Ergebnisse der Vorbereitung sich auch in die Saison übertragen lassen. Viel Erfolg und alles Gute!

Für die TG spielten: Nele Langer (Tor), Elin Bechtler, Emilia Brockmann, Naya Diehl, Fiona Hähnel, Victoria Martens, Clara Meissel, Melina Reiber, Lea Rückert, Emmi Steinmetz, Franziska Wieser und Johanna Wolf.

Scroll to top