Zwei TG-Talente bei DHB U16 Zentralsichtung (24.10.2018)

Vor wenigen Wochen noch waren unsere jungen Hockeystars auf verschiedenen Zwischenrunden unterwegs. Nun haben die Sichter des DHB entschieden, welche Spielerinnen die letzten Plätze bei den Zentralsichtungen kommende Woche erhalten.

Als Verein freuen wir uns ganz besonders, dass mit Marie Fischer und Hannah Schiller gleich zwei Spielerinnen unserer weiblichen Jugend B den Sprung nach Köln zur Sichtung der weiblichen U16 geschafft haben. Für unsere Mädels verschiebt sich damit der Start in die Hallensaioson um einige Wochen. Aktuell bereiten sie sich mit einem speziellen Fördertraining auf unserer Anlage auf die schwierigen Aufgaben des Lehrgangs vor. Vom 27.10. bis zum 31.10. geht es dann in Köln um einen der begehrten Kaderplätze der weiblichen U16.

Wir drücken den beiden die Daumen! Ihr schafft das!

Scroll to top