Vereinsleben2

WIR BRAUCHEN EUCH!

Die Hockeyabteilung der TG Frankenthal wurde unter zahlreichen Bewerbern ausgewählt, um sich im Monat August gemeinsam mit vier anderen Vereinen der Abstimmung zum „Verein des Monats“ zu stellen. Der Sieger dieser Abstimmung bekommt 10.000 Euro vom Gewinnsparverein der Sparda-Bank Südwest.

Diesen Preis wollen wir natürlich gewinnen!

Wie läuft es ab?

Vom 01.08.2020 bis zum 31.08.2020 können alle, die uns unterstützen möchten, für uns abstimmen. Jeder, der bei der Abstimmung mitmachen möchte, muss sich dazu einmalig und kostenlos mit einer Mail-Adresse bei vereinsleben.de registrieren. So kann sichergestellt werden, dass wirklich nur einmal pro Person und Tag abgestimmt wird.

Es ist also besonders wichtig, dass wirklich jeden Tag abgestimmt wird, damit wir möglichst viele Stimmen zusammenbekommen. 

Unter folgendem Link kommt ihr ab dem 01.08.2020 direkt zur Abstimmung: https://www.vereinsleben.de/verein-des-monats .

Der einfachste Weg zur Abstimmung ist der Download der Vereinsleben.de App (im App Store oder unter vereinsleben.de). Hier funktioniert das Voting mit nur einem Klick.

Wofür soll das Geld verwendet werden?

Mit dem Gewinn des Geldes können wir einen großen Schritt Richtung Erneuerung unserer Auswechselbänke und Kabinen gehen, um unsere Anlage noch weiter zu verschönern und unseren Club noch lebenswerter zu machen!

JEDE STIMME ZÄHLT! 

Scroll to top